spacer spacer spacer spacer spacer spacer

Tierschutz mit Herz

spacer spacer

 Home >> Wir über uns  << Sie sind hier


 Home


 Produkte

 WebShop

 e-Postkarten

 AGBs

 Impressum & Kontakt

Der Verlag

Die "Tierschutzzeitung Dr. Neumaerker" wurde im Oktober 2006 neu in Deutschland gegründet, um den Tierschutzgedanken zu verbreiten und das Bewusstsein für die Verantwortung wachzurufen, die der Mensch für seine Umwelt trägt.
Denn was könnte in Zeiten, in denen die letzten Naturparadiese schwinden und ihre Bewohner vom Aussterben bedroht sind, in Zeiten, in denen Haustiere oftmals nicht mehr als fühlende Wesen, sondern als nützliche "Wegwerfartikel" betrachtet werden, wichtiger und aktueller erscheinen, als das Bewusstsein des Menschen für seine Umwelt wachzurütteln - ihn anzusprechen und zu sensibilisieren auf "tierische" Themen - kurz: ihm die Augen zu öffnen für den Liebreiz und die Schönheit der Natur und ihrer Geschöpfe.

Mit informativen, abwechslungsreichen, heiteren und prächtig bebilderten Beiträgen will die "Tierschutzzeitung Dr. Neumaerker" eben dies erreichen - und noch viel mehr! Denn es liegt nicht allein im Interesse der Menschen unserer Tage, das Thema Tier- und Naturschutz öffentlich ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken. Zumindest ebenso wichtig erscheint dies, um die Natur für unsere Kinder und Kindeskinder und für kommende Tier- und Pflanzengenerationen zu erhalten und zu bewahren.

Alle unsere Publikationen haben deshalb ein einziges gemeinsames Ziel: Sie sollen in uns Menschen das Empfinden für das Gute wachrufen und die Freundschaft zu unseren Lebensbegleitern, den Tieren, unauslöschbar in unsere Herzen eingravieren.

Bitte unterstützen Sie uns bei dieser Arbeit, denn nur gemeinsam können wir dieses Ziel auch erreichen!

spacer

Die neue Ausgabe unserer beleibeten Zeitschrift Tierschutz mit Herz ist erschienen!!

Das neue Tierschutz mit Herz Magazin


Sichtbar: 70%
Phase: zunehmend
Vollmond in 5 Tagen

Tierschutz mit Herz
ist auf Facebook!

Besuchen
Sie uns jetzt!